Unterstütze uns in der Werkstatt (m/w/d)!

Ob als auszubildender oder ausgelernter KFZ-Mechatroniker - Wir wollen dich bei uns an Bord haben!

  • Vollzeit, Vergütung nach dem Spartentarifvertrag in Mecklenburg-Vorpommern (TV-N-MV)
  • Betriebliche Altersvorsorge, individuelle und routinierte Einarbeitung
  • Eigene Werkstatt und Dienstkleidung
  • Und vieles mehr...

Wofür möchtest du dich bewerben?

Azubi zum KFZ-Mechatroniker
KFZ-Mechatroniker / KFZ-Schlosser

Bewerbungsprozess

1.

Durchklicken

Hinterlege mit nur wenigen Klicks deine Kontaktdaten für ein erstes Kennenlerngespräch, ganz ohne lange Bewerbungsmappen.

2.

Kennenlernen

Wir werden dich zeitnah kontaktieren, sodass wir dich in entspannter Atmosphäre und ganz unverbindlich näher kennenlernen können.

3.

Starten

Gib uns die Zeit, noch ein wenig über das Gespräch nachzudenken. Wir freuen uns, dich schnell und herzlichen im Team begrüßen zu dürfen.